YouTube

#005 Camping-Box Teil 2

dottigross

dottigross

In diesem Video seht ihr, wie wir die Schubladen der Campingbox bauen und warum wir dafür zusätzlich Holzleim verwendet haben.

Den Camping-Gaskocher findet ihr HIER*
Das sind die Teleskopschienen, die wir gekauft haben.
Und dieses Kegelsenker-Set* haben wir bestellt.

Diese Spax-Schrauben haben wir verwendet:
SPAX Universalschrauben*, 4,0 x 40 mm, Senkkopf, Vollgewinde
SPAX Universalschrauben*, 3,5 x 40 mm, Senkkopf, Vollgewinde

Außenmaße des Kastens: 111,5 cm breit x 33,5 cm hoch x 91 cm tief
Linke Schublade: 44 cm (Innenmaß)
Rechte Schublade: 67 cm (Innenmaß)
Material: 15 mm Siebdruckplatten
Teleskopschienen: Einbaulänge 700 mm, Stahl, hochglanzverzinkt
Spax-Schrauben: 4,0 x 40 und 3,5 x 30 mm

*Affiliate-Link

Schlagwörter: , , ,

1 Comments

  1. Dotti,

    es passt alles. Pappel ist genau richtig. Hatte große Zweifel das der Lüftungsschlitz hinten was wird. Also ich meine mit der Stichsäge, so per Hand… Schaut aber dann doch sehr gut aus!
    Bin mir nicht sicher ob du es schon erwähnt hast, aber wie wollt ihr die Kiste sicher mit der Karosserie verbinden? (Ich habe davon keine Ahnung…)

    Bin gespannt wie es weiter geht. Ich finde die Idee grundsätzlich sehr gut.

    Gruß
    Christian

Leave a Comment