YouTube

#014 Minestrone auf dem Campingplatz

dottigross

dottigross

Ich habe einen zweitägigen Kurztrip in die Schwäbische Alb gemacht, wo ich auf dem Campingplatz “Hofgut Hopfenburg” übernachtet habe. Ein Einblick in mein Minicamper-Leben…

Viel Spaß mit diesem Video.



Der eine oder andere hilfreiche Link zu dieser Episode:

Die im Video/Podcast erwähnten oder gezeigten Produkte, Dienstleistungen, Marken, Unternehmen, Regionen, Events oder Reisen wurden aus eigener Motivation und ohne kommerziellen Anreiz Dritter dargestellt. Mir wurden diese Marken weder kostenlos zur Verfügung gestellt, noch erhielt ich für die Präsentation eine Bezahlung. Es handelt sich dabei nicht um Werbung. *Allerdings handelt es sich bei den mit einem “*” (Sternchen) markierten Links zu Produkten um sogenannte Provisions- oder Affiliate-Links. Wenn du diese anklickst, entsteht für dich beim Kauf über diese Links keinerlei Nachteile. Ich erhalte als Gegenzug jedoch einen kleinen Anteil an den Einnahmen.

Schlagwörter: , , , , , ,

Leave a Comment