YouTube

#021 ZWEITE Camping-Box für VW Caddy Minicamper

dottigross

dottigross

Wir haben den Ausbau des Caddys optimiert, weil ich eine kürzere Liegefläche haben wollte. Durch die kürzere Liegefläche erspare ich mir einen unnötigen und zeitraubenden Umbau und kann die Liegefläche grundsätzlich immer aufgebaut lassen.

Und dieses Kegelsenker-Set* haben wir bestellt.
Den rechtwinkligen Eckschraubstock* findet ihr hier.
Diese Spax-Schrauben haben wir verwendet:
SPAX Universalschrauben*, 4,0 x 40 mm, Senkkopf, Vollgewinde
SPAX Universalschrauben*, 3,5 x 40 mm, Senkkopf, Vollgewinde
Für die beiden Klappen haben wir diese Neodym-Magnete* verwendet.
Den Camping-Gaskocher, den ich besitze, findet ihr HIER*
Das sind die Teleskopschienen, die wir in der Kofferraum-Box verwendet haben.

Boden und Deckel: 820 x 780 x 15 mm
2 Außenwände und mittlere Trennwand: 765 x 305 x 15 mm
Rückwand: 820 x 305 x 15 mm
Material: 15 mm Siebdruckplatten
Spax-Schrauben: 4,0 x 40 und 3,5 x 30 mm
Neodym Magneten: 6 mm

Die im Video/Podcast erwähnten oder gezeigten Produkte, Dienstleistungen, Marken, Unternehmen, Regionen, Events oder Reisen wurden aus eigener Motivation und ohne kommerziellen Anreiz Dritter dargestellt. Mir wurden diese Marken weder kostenlos zur Verfügung gestellt, noch erhielt ich für die Präsentation eine Bezahlung. Es handelt sich dabei nicht um Werbung. *Allerdings handelt es sich bei den mit einem „*“ (Sternchen) markierten Links zu Produkten um sogenannte Provisions- oder Affiliate-Links. Das heißt: Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Wenn du diese anklickst, entsteht für dich beim Kauf über diese Links keinerlei Nachteile.

Schlagwörter: , ,

2 Comments

Leave a Comment