YouTube

#024 Nahetal: 3×3 Salinental-Vital-Tour „Rheingrafenstein“

dottigross

dottigross

Während meines Urlaubs in Bad Münster am Stein wanderte ich auf der 3×3 Salinental-Vitaltour „Rheingrafenstein“ und kam dabei auch an der Ruine Altenbaumburg im Alsenztal vorbei.

Viel Spaß mit diesem Video.


Der eine oder andere hilfreiche Link zu diesem Video:

Die im Video/Podcast erwähnten oder gezeigten Produkte, Dienstleistungen, Marken, Unternehmen, Regionen, Events oder Reisen wurden aus eigener Motivation und ohne kommerziellen Anreiz Dritter dargestellt. Mir wurden diese Marken weder kostenlos zur Verfügung gestellt, noch erhielt ich für die Präsentation eine Bezahlung. Es handelt sich dabei nicht um Werbung. *Allerdings handelt es sich bei den mit einem „*“ (Sternchen) markierten Links zu Produkten um sogenannte Provisions- oder Affiliate-Links. Das heißt: Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Wenn du diese anklickst, entsteht für dich beim Kauf über diese Links keinerlei Nachteile.

Schlagwörter: , , , , , , ,

Leave a Comment